Marianne Messer

Über mich:
Ich bin im Dezember 1960 geboren und wohne mit meinen beiden Töchtern in Zauggenried. Ich bin gerne unterwegs um neue Eindrücke aufzunehmen, sei es am Morgen früh mit meinem Hund in der Natur, in der Freizeit mit meinem Auto um Freunde zu besuchen oder wenn ich in den Ferien in fremde Länder reise.

Meine Fotografie:
Ich fotografiere seit meiner Jugend. Bilder und Fotos haben mich schon immer fasziniert. Mit meinem kleinen Fotoapparat hielt ich die schönen Momente in meinem Leben fest. Seit Herbst 2009 besuche ich den M-Art Lehrgang Fotografie und entdecke dadurch viele neue und ungeahnte Möglichkeiten.

Mein Ausstellungsprojekt:
Ich möchte nicht alltägliche Momente mit meiner Nahlinse einfangen.

  • am Morgen, den Tau auf den Gräsern
  • nach einem Gewitter, das aussergewöhnliche Licht
  • im Winter, den Raureif in Feld und Wald

Was es dazu noch braucht, ist die Sonne und ein leiser Wind...