Tim Davoli

Über mich:
Ich bin Fotograf: Amateurfotograf! Amateur kommt vom Wort "amare", d.h. lieben! Ich liebe die Fotografie......und ich freue mich, wenn meine Bilder zum Denken anregen, gute Gespräche auslösen......oder einfach sind!

Seit 10 Jahren: Dozent für Fotografie M-Art an der Klubschule Migros Bern.
Seit 15 Jahren: Mitglied im Artelier Contrast Bern, einer Ateliergemeinschaft von drei FotografInnen und einem Videographen/Illustrator. Im Atelier realisiere ich meine freien Arbeiten und Ausstellungsprojekte.
Ich fotografiere Kleinbild analog und digital, Mittel- und Grossformat analog. Grossgeworden im analogen Labor, welches ich auch heute im Schwarzweissbereich noch pflege, arbeite ich seit 10 Jahren auch mit Photoshop und werde immer ein grösserer Fan von dessen Möglichkeiten.
Im Jahr 2009 schloss ich den WebAssistant SIZ ab und habe seit dem auch Freude, Webauftritte zu gestalten. Mich fasziniert die Synergie zwischen Fotografie und Webdesign.